Es ist möglich!­

„Ja, es ist möglich,
das eigene Leben zu einem Kunstwerk der Freude zu formen.

Ja, es ist möglich,
seine tiefsten Herzenswünsche als Erfahrung zu erleben.

Ja, es ist möglich,
in jedem Augenblick des Lebens eine Kehrtwendung zu machen.

Eine Wendung hin zu sich selbst und zu dem Himmelreich –
dem unendlichen Potenzial in uns.
Ja, das ist möglich!“

Rainer Maria Rilke

Ihr Lieben,

Ehrlich gesagt, gibt es ja um jeden von uns mehr Dinge, die unmöglich sind zu ändern, als mögliche Dinge. Und dabei ist unser eigenes Herz das mir wohl wichtigste in allen Problemen und Themen unserer Zeit…

Ich grüße euch herzlich in dieser Adventszeit und danke euch herzlich für jeden einzelnen Kontakt, die Schritte miteinander, und euer Vertrauen.

Ich verneige mich vor eurem Mut, eurem Herzen folgen zu wollen und Entwicklung zu suchen, auch wenn es mitunter anstrengend ist und Kraft kostet – wie ja jede Veränderung.

Und ich freue mich immer wieder neu, mit euch das Potenzial zu entdecken, das ja in jedem von uns – und in jeder Situation – schlummert und neue Türen zu öffnen!

Ich wünsche euch eine zuversichtliche, gesegnete und freudevolle Weihnachtszeit –

und dazu Stille und mußevolle Momente, um neue Kraft zu schöpfen!

Herzliche Grüße und alles Liebe!

Conny

 

Conny Pinnekamp

training. coaching. seminare.

Trainerin und Coach für Gewaltfreie Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung