Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GFK und Improtheater

April 5 @ 19:00 - 21:00

Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend, die GFK zu erleben und auszuprobieren!

Wir orientieren uns im Ablauf des Spielens am „Theater der Unterdrückten“  und wollen gemeinsam erforschen, was eine Situation mit uns macht, wie wir gerne reagieren würden oder reagiert hätten!
Schon bei scheinbar alltäglichen Beispielen kann es ein Mächte -Ungleichgewicht geben und unser Wunsch ist immer, Gewalt zu verhindern, weise zu intervenieren und zu deeskalieren!

All das hat natürlich mit unserem ganzen Sein, unserem Körper, unserem Auftreten zu tun und lässt uns Kommunikation ganz praktisch üben!

 

Details

Datum:
April 5
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Qigongzentrum Schrannenstraße 8